Sie befinden sich hier:

1. Spenden - Mitglieder
  2. Freiwillige Spenden sind willkommen
  3. Jeder Euro hilft helfen!
Leiterin der Geschäftsstelle

Iris-Uta Räther-Arendt

info@drk-altenholz.de

DRK Geschäftsstelle
Am Buchholz 4
24161 Altenholz

Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, damit wir bedürftigen Menschen weiterhin unsere Hilfe anbieten zu können, wären wir über eine einmalige Geldspende sehr dankbar. Diese hilft uns, unsere Projekte zu finanzieren und diese weiter ausbauen zu können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Spende auf folgendes Spendenkonto des DRK Ortsverein Altenholz e. V. überweisen:

Förde Sparkasse

BIC:   NOLADE21KIE

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Infos zur Spendenbescheinigung

Für Spenden unter 100 Euro benötigen Sie keine spezielle Bescheinigung, die Finanzämter akzeptieren Ihren Bankbeleg als Quittung. Auf Anfrage stellen wir Ihnen aber gerne eine Bescheinigung aus.

Für Spenden von 100 Euro und darüber erhalten Sie eine Bescheinigung innerhalb von ca. vier Wochen, sofern uns alle notwendigen Informationen wie Name und Adresse mitgeteilt wurden.