

| 1. Vorsitzende | Frau Martina Görschen-Weller geschäftsführende Vorständin | Telefon: 0431 - 32 21 63 |
| 1. Stellvertreterin | Frau Rita Ralf | Telefon: 0431 - 32 32 25 97 |
| 2. Stellvertreterin | Frau Helga Jansen | Telefon: 0431 - 32 44 03 |
| Schatzmeister | Herr Peter Weiß | Telefon: 0431 - 32 33 45 |
| Beisitzer | Herr Sebastian Kaspar Baltz | Telefon: 0431 - 53 68 56 35 |
| Beisitzerin | Frau Ulrike Petersen Schriftführerin | Telefon: 0431 - 32 46 28 |
| Beisitzerin | Frau Annemarie Kromrei | Telefon: 0431 - 32 43 48 |
| Ehrenvorsitzende | Frau Rotraud Muuß, verstorben am 27. März 2024 | Telefon: 0157 363 068 15 |