Die Kleiderkammer hat wieder regelmäßig jeden 2. Donnerstag im Monat in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. (Außer in den Ferien und an Feiertagen !)
Sie finden bei uns Kinder- und Erwachsenenbekleidung. Auch Wäsche, wie Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden.
Sie haben die Möglichkeit sich selber umzusehen und zu stöbern. Die Abgabe ist kostenfrei.
Das Team der Kleiderkammer freut sich auf Ihren Besuch.
Ihre Spenden können Sie immer zu den Öffnungszeiten des SBDZ abgeben.
Bitte geben Sie nur guterhaltene und saubere Kleidung ab.