Essen in Gemeinschaft

Wenn sie gerne in geselliger Runde Mittagessen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, jeweils um 12 Uhr in der DRK-Begegnungsstätte, Am Buchholz 4, in Altenholz-Klausdorf dabei zu sein.

Wir planen sechs weitere Angebote
Beginn jeweils um 12:00 Uhr

16.07. Putenbrustbraten mit Pfirsichrahmsauce, Salzkartoffeln und Broccoliröschen

13.08. Lachssteak gebraten mit Reis, Broccoli, Sc. Choron  (tomatisierte Hollandaise)

10.09. Birnen, Bohnen und Speck mit Salzkartoffeln

22.10. Schweinelende im Kräutermantel mit Kartoffelgratin und Broccoliröschen, Rahmsauce

19.11. Holsteiner Steckrübenmus mit Kochwurst, Speckstippe und Senf

03.12. Weihnachtliches Menü z. Beispiel: Entenbrust mit Rotkohl und Kartoffelklößen  (nur dieses Gericht für 18,-- €)

(Änderungen vorbehalten)
Jedes Gericht kostet incl. Dessert und einer Tasse Kaffee 12,50 €

Sie sind herzlich eingeladen.

Anmeldung werden bis 12 Tage vor der Veranstaltungsbeginn angenommen.

Wir bitten um eine Absage bis zum Donnerstag vor Veranstaltungsbeginn, bis 11:00 Uhr, ansonsten müssen wir Ihnen bei kurzfristiger Absage das Essen in Rechnung stellen. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben.

Anmeldung werden bis 12 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn angenommen.

Bitte melden Sie sich dafür in der DRK-Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 0431 - 32 10 40 an.